Revolution Rising

Wir sind eine aufstrebende Organisation mit dem Namen Revolution Rising. Ein Projekt, welches sich von andere unterscheidet. Revolution Rising Gründungsmitglieder bestehen aus vier erfahrenen Projektleitern, die nicht nur neue Maßstäbe für sich selbst, sondern auch für die gesamte ESport Sparte setzen wollen. Wir haben uns mit voller Elan und Motivation dazu entschlossen, ein neues, einzigartiges Projekt, welches auf viel Herzblut und Liebe zum Detail basiert, zu starten. Wir setzen sehr viel Wert auf Professionalität in einem familiären Umfeld. Revolution Rising hat vielversprechende Ziele was ihre Zukunft angeht, Menschen für sich zu begeistern und wollen nicht nur eine Anlaufstelle Für Profi und Anfänger sein, sondern jeden für uns begeistern. Deshalb sollen uns Teams in verschiedenen Gaming Bereichen vertreten und so den Namen Revolution Rising alle Ehre machen.

Die perfekten Räumlichkeiten für Gaming-Turniere, Kino-Abende, Streaming-, Aufnahmesessions, VR-Gaming etc.!

Über 100m² aufgeteilt auf 3 Räumen mit modernster Technik, einem Chillout-Bereich, zwei Waschräumen & dem besten Ambiente, wo die Natur auf Technik trifft.

Wir suchen dich!
Du möchtest auch eine Partnerschaft mit uns? Schreib uns an!